Abenteuer

Bitte installieren Sie den neuesten Flash-Player,
um die Bilder-Animation betrachten zu können.


Erst wenn der Erfolg eingekehrt ist, wenn ein Fliegenfischer schon viele und auch kapitale Fische gefangen hat, erkennt er, dass einige Zentimeter mehr oder weniger nicht alles bedeuten. Immer mehr rückt das Erleben eines Fischertages, einer Angelreise in den Vordergrund. Leben mit der Natur, erleben mit Kameraden, a good way of life.

Grad kürzlich habe ich an einem ganz verschissenen Anglertag einen kapitalen Lachs gefangen; die Freude darob hielt sich in engen Grenzen. Heute freue ich mich mehr, wenn Fischerkollegen Erfolg haben, wie schön ist es doch, deren glückliche Gesichter zu sehen und zu fotografieren. Enorm viele schöne Fischertage an den Gewässern in aller Welt haben meine Frau Heidi und ich auch dann erlebt, wenn sich die Fänge in Sachen Menge in Grössen in Grenzen hielten. Wir aber dafür Dinge sahen und erlebten, die uns unvergesslich bleiben.

Abenteuer kann man nur dann erleben, wenn man auch bereit ist, sie zu suchen. Vor allem in Kanada, im Yukon, aber auch in Alaska und in Patagonien ist das heute noch möglich.

Wir alle, auch Sie sollten nichts verschieben! Prioritäten setzen heisst, dass es auch Erleben, Abenteuer, unvergessliche Fänge kapitaler Fische und vieles mehr, als nur ein noch schnelleres und grösseres Auto gibt!

Leben, wovon andere träumen!

 

HRH Fishing Hebeisen - Shop