Unsere 15'000 SchülerUnsere 15'000 SchülerWas uns wichtig ist - perfekter Wurfstil Wer ist HRH?Was uns wichtig ist - der perfekte WurfstilWas uns wichtig ist - der perfekte Wurfstil

Profi-Caster mit Europa- und Weltmeister-Titeln

Seit 40 Jahren ist H.R. Hebeisen Profi in Sachen Fischen, Fliegenfischen, Casting, Guiding bei Angelreisen und Fliegenfischerkursen. Heidi Hebeisens Erfahrungen in diesen Punkten sind 30 Jahre alt. Viel Erlebtes, viel Zeit, in welcher auch wir lernten, vieles sogar von Schülern und wenn es nur durch ihre gezielten Fragen und Ansprüche war. Mit seinen Erfahrungen als Amateur- und Profi-Caster mit Europa- und Weltmeister-Titeln (Weltrekord im Fliege-Distanz-Einhandwerfen mit 62.73 im Jahre 1969), und als Schüler der alten Koryphäen des Swiss Casting Club mit Charles Ritz an der Spitze, aber auch mit den neu gewonnnen Erkenntnissen durch jahrelange Zusammenarbeit mit Hans Gebetsroither und logisch mit den eigenen Erfahrungen als Fliegenfischer-Lehrer, hat sich im Laufe der Jahrzehnte der "Hebeisen-Wurfstil" gebildet, welcher erfolgreich an der Hebeisen-Fliegenfischerschule gelehrt wird. Wer diesen Stil beherrscht, wirft mit weniger Kraft eleganter, weiter und erst noch präziser.

 

HRH Fishing Hebeisen - Shop